Bernd Hummer - Bereichsleiter Personal- und Sozialwesen

Bernd Hummer,
Bereichsleiter Personal- und Sozialwesen

Engagierte Schulabgänger stets herzllich willkommen

Die BHS tabletop AG gehört zu den modernsten und erfolgreichsten Vertretern der Porzellanbranche. Das kommt nicht von ungefähr. Bereits vor vielen Jahren wurden die Weichen für die Zukunft richtig gestellt. Neben Investitionen in neue Fertigungsanlagen und in die Produktentwicklung haben wir in den letzten Jahren immer auch in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und auch in die Ausbildung investiert. Denn die herausragenden Leistungen der BHS wären ohne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Auszubildenden nicht möglich gewesen.

Unsere Auszubildenden sind uns wegen ihres Einsatzes, ihrer Ideen und ihrer Tatkraft in jeder Hinsicht eine große Hilfe. Sie sind die Fachkräfte von Morgen, die die Zukunft unseres Unternehmens sichern.

Wir bieten unseren Auszubildenden eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Wir fördern sie, aber wir fordern sie auch. So gehören unsere Auszubildenden häufig zu den besten Absolventen ihres Jahrganges, ja sogar bundesweit.

Bei BHS sind ehrgeizige und engagierte Schulabgänger stets herzlich willkommen. Während der Ausbildung lernen die Auszubildenden interessante Menschen kennen, beschäftigen sich mit wunderschönen Produkten und lernen viele neue Dinge, die sie in ihrem weiteren Berufsleben noch gut gebrauchen werden können, um erfolgreich sein zu können.