Uta Hartl - Ausbildungsleitung

Uta Hartl,
Ausbildungsleitung

WIR.HIER.MIT DIR.

Das steht für die Ausbildung der BHS tabletop AG. Das leben wir, das sind wir. Und genau das begeistert mich an meinem Job als Leiterin der Berufsausbildung.

Junge Menschen für eine Ausbildung beim Weltmarktführer für Profiporzellan zu begeistern - damit fängt alles an: Wir besuchen die regionalen Ausbildungsmessen, wir führen unendlich viele interessante Gespräche mit Schülerinnen und Schülern, wir unterstützen euch bei der Berufswahl oder geben Tipps für das Vorstellungsgespäch, wir führen Betriebsbesichtigungen in unseren Werken Schönwald und Weiden durch und vieles mehr.

Geschafft: Du hast einen unserer Ausbildungsplätze ergattert. Super, denn auf dich wartet eine spannende und abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Ausbildung. Wir haben tolle und engagierte Ausbilder, die dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen. Dennoch liegt vieles auch in deiner Hand: Motivation, Aufgeschlossenheit und Neugier sind nur einige Dinge, die du mitbringen solltest.

In den letzten Jahren haben wir fast alle Azubis in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Jeder davon hat seinen festen Platz bei uns gefunden. Das macht mich stolz.

Deshalb freue ich mich auf deine Bewerbung bei der BHS tabletop AG.  

Uta Hartl